Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Mittwoch, 24. September 2008

London calling..

Die Nacht am Muenchner Flughafen war relativ angenehm. Wir konnten sogar ein bisschen schlafen. Das Gewicht des Rucksacks wurde leicht unterschaetzt. Aber wer fest einpacken kann, muss auch tragen koennen. Unser kleines aber feines Appartment ist mit seinen 6 Quadratmetern Gold wert. Danke Marcel fuers Organisieren.
In den naechsten Tagen folgen die ersten Fotos von London.

6 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Spitze. dann kann ja nichts mehr schief gehen. wenn ihr den segen eines echten jedi-ritters habt.

möge die macht mit euch sein.
obiwandi

25. September 2008 um 18:11

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr lieben!
habts e an guten start gehabt?
freu mich schon auf die ersten fotos!
machts es gut,glg
bettina

25. September 2008 um 22:05

 
Anonymous Anonym meinte...

hey ;) super fotos!! freu mich schon auf unser treffen!! glg lis

26. September 2008 um 08:50

 
Anonymous Anonym meinte...

haLLo :)
also die Bilder sind echt geilo Hansi!! Viel spaß noch.
Lg werner

26. September 2008 um 11:13

 
Anonymous Anonym meinte...

: )

MEiNE SCHWESTER und MEiN "SCHWAGER" in L0ND0N : )

viieL spaß beim AMERiKA - FLiEGEN

und meLdets euch halt dann von amerika.

bussi. hab euch lieb

cLara <33

26. September 2008 um 13:53

 
Anonymous Anonym meinte...

hey,

coole Fotos :) Wünsch euch noch viel Spaß in London und guten Flug nach Amerika.

lg Herm :D

26. September 2008 um 19:29

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite