Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Sonntag, 28. September 2008

New York \ New Jersey

Auch Amerika haben wir nun erreicht.
Die Wohngelegenheit ist wirklich spitze. Jetleg war auszuhalten. Jetzt heisst es Pleane schmieden, was wir in den naechsten Wochen alles sehen wollen.

Wir konnten noch nicht soviel unternehmen da Hansi leider krank ist.
In UK hatten wir eine super Zeit. (ein paar neue Fotos im Album)

Sobald Hansi das Krankenbett verlassen darf, starten wir unsere Ausfluege
rund um Princeton und Fotos werden auch wieder gemacht.

Bis dahin. alles Liebe!

8 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Lieber Hansi, liebe Romana!
Hofentlich wirst du bald wieder gesund! Eine besonders schnelle und gute Besserung!!
Felix ist heute extra früh aufgestanden, weil er schon ganz neugierig war ob ihr was neues geschrieben habt!

Liebe Grüße
Felix Steffi Andi Anton

28. September 2008 um 08:11

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr beiden!

Gute Besserung an Hansi, und eine schöne zeit in NY < *

Liebe grüße von

den oberaLmeeeern xD

28. September 2008 um 10:04

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr Lieben!

Die Fotos sind echt herrlei ;)
freu mich schon auf die nächsten...
Gute Besserung Hansi!

Ganz liebe Grüße
bettina

28. September 2008 um 11:29

 
Blogger Unknown meinte...

Hey ihr beiden,

Wünsch euch eine schöne Zeit in den Staaten und freu mich auf die Bilder.
Gute besserung Hansi, super Bilder sind das was ihr von UK habt, und die Bildqualität ist auch super.

Grüße aus Oberösterreich

Flo

28. September 2008 um 13:43

 
Anonymous Anonym meinte...

hey hey,

die neuen Fotos von England sind echt super geworden.
Gute Besserung Hansi und weiterhin viiiiiel Spaß =)

lg Herm

28. September 2008 um 14:03

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Ihr globetrotter,

das klingt ja super!! Dem Hansi baldige Besserung und weiterhin ein"exciting time".
Liebe Grüße die Salcher's

28. September 2008 um 14:17

 
Anonymous Anonym meinte...

hei meine lieben : )

jzz seids schon in amerika .*
wir vermissen euch alle schon soooo.

tja i bin auch wieder zuhause vom krankenhaus :D

war wiklich lustig dort .
naja aber es is echt sooo fad in so am krankenhaus.

sagts eurer gastfamiLie an schönen gruß von mir : )

übrigens : tolle fotos : )

warn die kinder dort sooo "zutraulich" ?!

najaa :]

werd dann wieder maL aufhören .*

bussi . hab euch soooo lieb.
cLara.

ps.: pauLa gehts auch bestens .*

29. September 2008 um 10:07

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Hansi und hallo Romana,
die Londonphotos sind echt schön geworden, da bekommt mal echt Lust wieder mal dorthin zu fahren.
Hansi, schau auf dich, tu brav inhalieren und bleib im Bett, damit du so schnell wie möglich wieder fit wirst.
Amerika ruft!!!
Ganz liebe Grüße von den Reiters
Maria

29. September 2008 um 12:36

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite