Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Halloween

Natuerlich laufen auch die Vorbereitungen fuer das Halloweenfest am 31. Oktober schon auf Hochtouren. Die Kostueme sind alle schon vergeben. Heute werden noch die letzten Kleinigeiten an den Kostuemen repariert und veraendert.
Und morgen Abend geht es dann so richtig los. Ihr koennt schon auf die Fotos gespannt sein.
Unsere Kostuemwahl ist extravagant (: Lasst euch ueberaschen!!

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

HAPPY HALLOWEEN :D

31. Oktober 2008 um 11:26

 
Anonymous Anonym meinte...

ich freu mich JETZT schon auf die fotos :D

31. Oktober 2008 um 12:47

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Ihre Beiden!


Euer Reiseblog ist mittlerweile zu meiner täglichen Pflichtlektüre neben dem E-Mail abrufen geworden, der Link ist in meinen Favoriten abgelegt. Informativ geschrieben, man merkt dass Ihr Freude an der Reise habt, geht mit Neugier auf das Land und Leute zu und seid bei jeder Action (oder auf gollingerisch: "Hunddaschlogn") dabei.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei, nur weiter so!


Schöne Grüße aus Hallein


Gernot

4. November 2008 um 08:35

 
Anonymous Anonym meinte...

Hey Gernot das freut mich bzw. uns aber. schreib dir in den nexten tagen mal eine mail. Hansi

4. November 2008 um 17:40

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite