Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Sonntag, 23. November 2008

New York City bei Nacht!

Heute brachten wir Jon zum Newark Airport (Stadt neben New York) und haben dann die Chance genuetzt das vorletzte Mal nach New York City zu fahren. Hansi wollte unbedingt noch Fotos von der Skyline bei Tag und Nacht machen.
Bei Minusgraden war das gar nicht so einfach. Wir nahmen saukalte Haende und eingefrorene Zehen in Kauf, um gute Fotos zu knipsen.
Wir hoffen sie gefallen euch.

3 Kommentare:

Blogger Unknown meinte...

Sind super Fotos,
total geil geworden, da möcht ich auch sofort hin,

Flo

23. November 2008 um 09:51

 
Blogger JohnandRomana meinte...

naja bei der Kaelte gestern wagen wir das zu bezweifeln ..
aber es war echt super, die Stadt noch einmal bei Nacht zu sehen. Da wirkt alles noch etwas imposanter (:

23. November 2008 um 14:46

 
Blogger Unknown meinte...

Bei uns ist es auch kalt und schnee liegt auch, also das wäre kein problem für mich,
aber tolle bilder, und super kamera

28. November 2008 um 16:27

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite