Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Montag, 29. Dezember 2008

Fiji time

Wir sind gut gelandet und wohlauf. Wir haben bereits unseren naechsten 12 Tage geplant und morgen Frueh geht es mit dem Schiff zu den Inseln im Nordwesten von Fiji. Wir sind gerade in Nadi. Wir werden uns leider erst in zwei Wochen melden da wir auf ziemlich einsamen Straenden baden werden :)

Schoenes neues Jahr aus Fiji an alle fleissigen Leser.

10 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

hallo.
na endlich hört man mal wieder was von euch ( :
wünsche euch ein schönes neues jahr

deine schwester / "schwägerin"
cLara ( :

29. Dezember 2008 um 11:03

 
Anonymous Anonym meinte...

hey ihr beiden, wünschen euch auch einen guten rutsch!!!
ganz viele liebe grüße!!!
bettina

29. Dezember 2008 um 17:48

 
Anonymous Anonym meinte...

...ich zergehe vor Neid!! Wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse im neuen Jahr - alles Liebe, Regina

29. Dezember 2008 um 18:21

 
Anonymous Anonym meinte...

Seas! Ich schreib euch zwar selten Kommentare aber ich lese immer fleißig mit - ein echt gutes Reisetagebuch! Hab jetzt mal ein paar Episoden ausgedruckt und zu Hause aufgelegt, meine Familie liest jetzt auch. ;-)

Viel Glück von uns allen und ein Gutes Neues!
Aber ehrlich: besser könnte ein Jahr eh nicht anfangen, als bei euch, oder?

31. Dezember 2008 um 14:46

 
Anonymous Anonym meinte...

Hey,
wünsch euch auch einen guten Rutsch und viiiiiel Gesundheit für die weitere Reise :)

lg Herm

1. Januar 2009 um 13:40

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo romana und hansi,
habe mir mit meiner frau gerade eure fotos angesehen. echt cool!
lasst es euch weiterhin gut gehen und kommt wieder gesund nach hause.

onkel thomas und deine neue tante sueli

6. Januar 2009 um 16:33

 
Anonymous Anonym meinte...

serVus Hansi!

Nach langer Zeit hab ich mir wieder euren Blog durchgesehen.
Die Fotos sind ein Wahnsinn! Kann dir dazu nur gratulieren!

Wünsch euch noch weiterhin viel Spaß und noch ein gutes neues Jahr nachträglich !!

Lg
Luki Z.

8. Januar 2009 um 21:04

 
Blogger MonkeyOnYourBackseat meinte...

Wie ist das Wetter?? Hab grad im Radio gehört: Notstand?!

12. Januar 2009 um 09:36

 
Anonymous Anonym meinte...

Bin gestern auch auf einmal im Bett gestanden, wie ich das Wort Notstand gehört hab...
Gehts euch gut??

glg isi

13. Januar 2009 um 11:57

 
Blogger JohnandRomana meinte...

ja uns geht es gut. wir konnten nach einer Woche auf einer verlassenen Insel und drei Tagen Daueraufenthalt am Flughafen endlich ausreisen. und jetzt geniessen wir das Leben in der Zivilisation umso mehr (:

15. Januar 2009 um 07:24

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite