Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Montag, 8. Dezember 2008

Bryce Canyon

Einen Tag haben wir damit verbracht, von Las Vegas in Richtung Bryce Canyon zu fahren. Kurz davor haben wir in einem Motel uebernachtet und sind dann am naechsten Tag zum Bryce Canyon gefahren. Dieser liegt im Suedwesten von Utah. Der Canyon stellt ein natuerliches Amphitheater dar. Der Canyon selbst entstand durch Erosionen und weisst einzigartige geologische Formationen auf, die sogenannten Hoodoos, welche durch Wind, Wasser und Eis aus den Sedimenten geformt werden. Wir haben an den verschiedenen Aussichtspunkten Halt gemacht und die tolle Aussicht auf das Naturschauspiel genossen. Die rote Farbe des Gesteins ist wirklich einzigartig und verleiht dem Ganzen ein ganz besondere Stimmung. Dieser Tag war heute einer unserer Hoehepunkte auf unserer bisherigen Reise!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr 2 - ich freue mich sooooo über euere Fotos und ganz besonders über das Video mit den tollen amerikanischen - slang Kommentaren. Ich denke ganz fest an April 1994, als ich die ähnliche Route mit dem Leihauto unterwegs war. Wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse und Eindrücke - keep on driving. Liebe Grüße, Regina

8. Dezember 2008 um 17:58

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo u 2 alles wunderbar macht weiter so
bis maybe cambodia lg ludwig

9. Dezember 2008 um 19:01

 
Blogger JohnandRomana meinte...

Das freut uns, sind gerade im Grand Canyon angekommen. Reist du nach Kambodscha?
schoene Gruesse

10. Dezember 2008 um 02:47

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite