Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Freitag, 28. November 2008

Es kann losgehen!

Die Rucksaecke sind gepackt und wir sind jetzt fix und foxy. Es war gar nicht so leicht, all die Sachen zu verstauen. Wir haetten uns nicht gedacht, dass wir mehr Sachen, als noch daheim, einpacken muessen. Aber mittlerweile haben wir ja unsere Campingausruestung etwas aufgestockt, was natuerlich auch gleich wieder einiges an wertvollem Platz in den Rucksaecken einnimmt!
Nach unserem Aufenthalt im Westen der USA werden wir uns von einigen warmen Kleidungsstuecke trennen, da die Rucksaecke schon fast aus allen Naehten platzen!

Nichts desto trotz freuen wir uns schon sehr auf morgen!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

hey.
ich wünsch euch zwei ganz viel spaß. jetzt's gehts weiter mit eurer weltreise :)
ich beneide euch wirklich.
war schön euch nochmal zu hören.

bis bald
bussi und passts auf euch auf!
deine biene (und fürn hansi natürlich caro :D)

28. November 2008 um 19:16

 
Anonymous Anonym meinte...

Wünsch euch einen guten Flug nach San Francisco und freu mich schon auf neue Bilder :D


lg Herm

29. November 2008 um 14:57

 
Anonymous Anonym meinte...

hei ( :

jaja freue mich auch schon auf neue biLder :]

bussi . hab euch lieb.

cLara :)

1. Dezember 2008 um 16:50

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite