Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Dienstag, 10. Februar 2009

Skydive Byron Bay

Ueberraschung: soeben haben wir unseren ersten Skydive unseres Lebens absolviert (:
Heute morgen wurden wir in Byron Bay abgeholt und einige Kilometer weiter zum Skydive Zentrum gebracht! Nach einer kurzen Einschulung sind wir gleich ins Flugzeug gestiegen und abgehoben.
Wir sind aus 14000ft aus dem Flugzeug gesprungen! Hansi ist als Dritter gesprungen, Romana als Vierte. Natuerlich war das ganze ein Tandemsprung. Wow, es war einfach nur super. So ein tolles Gefuehl. Man kann das gar nicht so richtig beschreiben. Wir haben Drehungen im freien Fall gemacht. Es fuehlt sich gar nicht so wie eine Achterbahnfahrt an .. viel besser. Nach fast 60 Sekunden freiem Fall wurde dann der Fallschirm gezogen und wir konnten noch die tolle Aussicht ueber Byron Bay geniessen und wurden dann sicher wieder auf den Boden zurueckgebracht. Dort angekommen, waeren wir am liebsten gleich noch einmal ins Flugzeug eingestiegen! Ja es war einfach eine tolle Erfahrung und wir sind total happy, dass wir das gemacht haben.
Man ist ja nur einmal jung (:
Schaut euch die Fotos an.

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Romana und Hansi,

ehs sad´s crazy!


LG
Gernot

10. Februar 2009 um 17:48

 
Anonymous Anonym meinte...

wooooooooooooooooooooow....thats amazing..alleine bei den videos kann man das schon spueren..good job guys :) it was awesome!! enjoy the rest of your trip..
nice greeties from CA
michi**

11. Februar 2009 um 12:16

 
Anonymous Anonym meinte...

der ober hammer .. echt voi crazy ..gg..

20. Februar 2009 um 09:13

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo romana hallo hansi!
also da kann ich mir einen kommentar nicht verkneifen - der absolute waaahnsinn!!! finde ich toll, dass ihr so mutig seid und aus einem flugzeug (das in der luft ist!!!) springt ;D respekt!! weiterhin viel spaß und aufregung und ein dickes bussi aus der heimat - lissi & kristin

22. Februar 2009 um 19:45

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite