Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Sonntag, 12. April 2009

caving und kajaking

Heute haben wir eine Ganztagestour gemacht. In der Frueh sin wir mit dem Tuk Tuk (voll bepackt mit 9 Leuten) 15 Kilometer zur Elephant Cave gefahren. Das ist eine Tropfsteinhoehle in der sich eine Formation gebildet hat, die wie ein Elephant aussieht. Danach ging es zu einer anderen Hoehle. Diese haben wir mit alten LKW-Reifen und 3 Kilogramm schweren Stirnlampen erkundet. Nach einiger Zeit war es ganz schoen kuehl im Inneren. Danach haben wir das Mittagessen genossen und sind dann mit dem Tuk Tuk wieder einige Kilometer zurueck gefahren. Zu allerletzt haben wir 8 Kilometer mit dem Kajak zurueck gelegt. Zum Teil hatten wir Gegenwind und die Stroemung im Fluss hat auch zu wuenschen uebrig gelassen. Fix und foxy haben wir um 6 Uhr am Abend endlich unser Guesthouse erreicht.
Morgen werden wir uns in die Hauptstadt Vientiane aufmachen.

Frohe Ostern an alle!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Lieber Hansi liebe Romana,
Endlich habe ich mir eure richtige Adresse gestern aus Golling mitgebracht.
Wir finden es beide wunderschön wo ihr so seid und kriegen volles Fernweh.
Ich habe übrigens erst seit vier Wochen einen Computer,hab mich immer dagegen gewehrt.
Michel meinte allerdings da muß ich endlich durch und hat mir nen eigenen Arbeitsplatz eingerichtet.
Mama hat sich sehr über die Post von euch gefreut,sie läßt euch ganz herzlich grüßen und Helmut auch.
Wir wünschen euch ein frohes osterfest,weiter eine gute Reise mit vielen guten Schutzengeln und bleibt gesund und munter.

ganz liebe Grüße und einen festen Drücker für Euch von
Sandra und Michael

12. April 2009 um 20:31

 
Blogger lis meinte...

Ich hoffe ihr hattet ein super Osterfest.. Denk oft an euch! Lisa

13. April 2009 um 08:02

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite