Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Freitag, 27. März 2009

Liebe Leser unseres Reiseblogs!

Nach sechs Monaten Berichterstattung wuerde es uns interessieren wer unsere Besucherzahlen auf dem Reiseblog steigen laesst.
Wir bitten um ein kurzes Kommentar mit Namen!

(man muss sich nicht anmelden, um ein Kommentar zu posten. So funktionierts: Auf Kommentare klicken, Name ins Feld schreiben, Profil auswaehlen Name/Url oder Anonym auswaehlen, danach kommt noch eine kurze Sicherheitsabfrage, Code hineintippen und fertig)


vielen Dank :)

38 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Johann Steiner

11. März 2009 um 13:47

 
Anonymous Anonym meinte...

Romana Schnoell

11. März 2009 um 13:48

 
Anonymous Anonym meinte...

natürlich wir!!!
steffi + andi + felix

11. März 2009 um 13:54

 
Anonymous Anonym meinte...

julia schnöll :)

11. März 2009 um 15:27

 
Anonymous Anonym meinte...

Hubs Huber...wos soi i sunst in da arbeit tun!?!

11. März 2009 um 16:18

 
Anonymous Anonym meinte...

freue mich immer auf neuigkeiten von euch!
mama von romana

11. März 2009 um 16:52

 
Anonymous Anonym meinte...

Schaue fast täglich - ihr bereichert meinen alltag - bin immer wieder erstaunt über die tollen bilder! alles gute Lisi

11. März 2009 um 17:05

 
Anonymous Anonym meinte...

.... auch ich gehöre zu den eifrigen Lesern, ist bei mir schon fast zu einer Pflichtlektüre -neben der Tageszeitung- geworden. Nur so weiter mit dem Berichten und Bildern, alles erste Sahne!

LG
Gernot

11. März 2009 um 17:57

 
Anonymous Anonym meinte...

sophie - deine schwester schaue mir gerne die fotos an :) vermisse euch schon

11. März 2009 um 19:48

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr 2 - natürlich die Nachbarn - Regina und Florian mit Thomas und Ida. Freue mich immer über Neuigkeiten - und wir verfolgen auf dem Globus eure Reise. Danke für so viele Neuigkeiten und Fotos aus der großen, weiten Welt!! Noch viele tolle Ereignisse - lg Regina

11. März 2009 um 19:53

 
Anonymous Anonym meinte...

...bin auch dabei... "Fastnachbar" von da Romana, ziemlich großgewachsen....

.... richig da Flo =)

Alles Gute euch beiden!!

11. März 2009 um 22:36

 
Anonymous Anonym meinte...

ich natürlich auch...
hab grade wieder mal meinen rückstand beim berichte-durchlesen und fotos anschauen aufgeholt :)
lg aus wien,
schorni

11. März 2009 um 23:20

 
Anonymous Anonym meinte...

me tooooooooo :))
of course i have to be informed whats going on in the big world with the 2 lammertalers r&h..
after the live report in december, do i have to track for sure every new day..
i wish you still guys many new experiences, impressions and happy days.. :)
buona fortuna..
besos michi**

12. März 2009 um 07:42

 
Anonymous Anonym meinte...

hey ihr .. :) i bin natürlich a immer neugierig wies euch geht :) lg und freu mich schon wenn wir uns wieder sehen!!! Lisa

12. März 2009 um 08:06

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Hansi und Romana!
Wir verfolgen auch eure Weltreise mit, übrigens vielen Dank für eure Karte aus Neuseeland!
Liebe Grüße und noch eine schöne Reise!
Angi, Lo , Simon und Paul

12. März 2009 um 09:10

 
Anonymous Anonym meinte...

und ich auch
brandauer sara (:

12. März 2009 um 09:24

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo ihr zwei :o) alles gute weiterhin!
Valentina Palazzetti

12. März 2009 um 10:13

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo (:
ich natürlich auch !!
hab euch lieb
cLara

12. März 2009 um 13:46

 
Anonymous Anonym meinte...

hi ihr zwei!
verfolge natürlich auch mit großem interesse wie es meiner kleinen cousine so geht!
Peter

12. März 2009 um 14:42

 
Anonymous Anonym meinte...

bin immer bei euch
Mama (Christine)

12. März 2009 um 20:07

 
Blogger Unknown meinte...

bin auch immer am lesen und schauen wo ihr seits und was ihr machts,

Flo aus OÖ

12. März 2009 um 20:53

 
Anonymous Anonym meinte...

ich bin auch immer mit dabei, den reiseblog find ich echt super, da seid ihr nicht "ganz so weit" weg!

bussiii caro

13. März 2009 um 12:52

 
Anonymous Anonym meinte...

Bin jedesmal froh wenn ich was von euch höre und bin vom reiseblog begeistert.
papa von hansi

13. März 2009 um 20:08

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo ihr zwei!
da wir jetzt wieder einen computer haben kann ich jetzt regelmäßig in euren super reiseblog schauen!
lg franziska

13. März 2009 um 21:04

 
Anonymous Anonym meinte...

Schaue auch regelmäßig vorbei :D

herm ^^

14. März 2009 um 11:39

 
Anonymous Anonym meinte...

Manuel Neulinger

15. März 2009 um 09:19

 
Anonymous Anonym meinte...

hey!
ich schau mir auch total gerne euren blog an, die fotos sind echt hammer!! =)

glg barbara schönleitner

15. März 2009 um 09:31

 
Anonymous Anonym meinte...

muas scho immer schaun wos ihr so treibts!!
;)

Martin Lienbacher

15. März 2009 um 15:37

 
Anonymous Anonym meinte...

und die isi **

15. März 2009 um 15:46

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo, liebe Grüße, herrlei is de seitn :)
Flo und Bettina

15. März 2009 um 16:51

 
Anonymous Anonym meinte...

Hi,
wir sind ganz begeistert von den Fotos!

Ciao, Andi Bernhofer und Verena

18. März 2009 um 11:35

 
Anonymous Anonym meinte...

Super Blog! Echt schöne Fotos...genießt eure Reise noch, Anna

19. März 2009 um 15:28

 
Anonymous Anonym meinte...

wer keinen so langen urlaub mehr bekommt, muss sich halt von euren fotos ernähren. bin faszinierzt, wieviel ihr von der welt zu sehen bekommt

19. März 2009 um 17:32

 
Anonymous Anonym meinte...

Auch wir "erleben" eure wunderschöne und abenteuerliche Reise mit!
Liebe Grüße von den Seidls (Wiesenweg)

19. März 2009 um 21:42

 
Anonymous Anonym meinte...

Mihu liest a oiwei fleissig mit, damit i siag wie schiachs in da welt is und wia i froh bin dass i in golling huckn derf ;)

23. März 2009 um 11:40

 
Anonymous Anonym meinte...

ich auch natürlich...auch wenn ich es nicht jeden tag schaffe...ich schau so oft ich kann...muss ja wissen wies euch beiden geht ;-)

die liebe LeNi ;-)

23. März 2009 um 19:45

 
Anonymous Werner meinte...

Werner ;) bin ein treuer leser aber fauuuuuler schreiber... hoff es geht euch gut und danke für die nette karte.
bis bald mal.
Werner

28. März 2009 um 14:09

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr Lieben,
natürlich verfolgen auch die Reiters eure Tour und warten schon immer gespannt auf neue Info und natürlich auf wunderschöne Fotos!
Danke für die Karte und wir freuen uns schon, euch wieder in die Arme nehmen zu dürfen!
Liebe Grüße Maria, Herbert, Laura, Max

30. März 2009 um 12:37

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite