Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Montag, 25. Mai 2009

Ende gut, alles gut!

Reisefazit:

Wir beenden unsere Reise mit…

• 243 Tage im Ausland
• 17 Fluegen pro Nase
• Fotos: 14.623
• Reiseblogeintraegen: 152
• Fotoalben im Blog: 107 Alben
• Besucher des Blogs: 11375
• 7 Flughafenuebernachtungen
• Diebstaehlen: 0
• Anzahl der Ausgaben: 1064 Zahlungen
• Krankheiten: Reisedurchfall und Mittelohrentzuendung
• Rucksackgewicht: 23 kg
• Notsituationen mit Todesangst: 0
• vielen neuen Freundschaften
• vielen Erfahrungen…

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstuetzt, geholfen und unseren Blog gelesen haben.

ENDE GUT, ALLES GUT!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

und wie fühlt es sich an? Ich hab mich etwas zu sehr an die asiatische Mentalität gewöhnt,das ewig raunzende,unfreundliche Wien war ein mittlerer Schock für mich.. (:

Ansonsten ja..war schön nach Hause zu kommen,die ganzen MEnschen wieder zu sehen,geht wahrscheinlich genauso.

Trotzdem bin ich froh möglichst bald wieder weg zu sein!

alles gute euch,

phil

29. Mai 2009 um 13:06

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite