Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Day trip to New York City

Gestern starteten wir von Princeton mit dem Zug in Richtung New York. (1Stunde)
Der Zug brachte uns direkt in das Zentrum von Manhattan. Von dort aus gingen wir am Broadway zum Central Park. Danach Empire State Building, Rockefeller Center und Ground Zero. Da wir die ganzen Entfernungen zu Fuss zuruecklegten, waren wir am spaeten Nachmittag ziemlich K.O.

Ground Zero ist wirklich beeindruckend und unvorstellbar zugleich.

Die bevorstehenden Plaene\Ausfluege sind Philadelphia, Washington und vielleicht Florida.

Aja und es geht uns wirklich gut!!

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Beim Nächsten Mal müsst ihr unbedingt ins "Schwarz - Spielzeuggeschäft" Direkt an der 5th Av/59 Str beim Central Park und hinterm "Apple - Cube" (Glaswürfel von der Firma Apple.
lg steffi

1. Oktober 2008 um 20:56

 
Anonymous Anonym meinte...

hallu.g

ja freut mich das es euch gut geht :)
die Seite ist echt super, muss schon sagen das mit den Bildern ist ne super Idee

glg
Matsch

2. Oktober 2008 um 09:56

 
Anonymous Anonym meinte...

hallo,

dein papa hat uns die adresse gegeben. werde dann mal was hinein schreiben.

lg susi

2. Oktober 2008 um 20:55

 
Anonymous Anonym meinte...

oh gott . die fotos sind alle so real .* > vor ein paar wochen war ich ja auch da

und der saxofonspieLer im centraL park war bei uns auch schon da XD

im F.A.O. schwarz wart ihr auch oder ( smarties) ?

habt viel spaß > kristin

4. Oktober 2008 um 16:15

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo,
das ist eine gute Sache

Mittwoch, 28.10.09, 19:47

28. Oktober 2009 um 19:51

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite