Diese Seite ist unseren Familien und Freunden gewidmet, die wir während unserer Reise, durch dieses kleine Reisetagebuch, auf dem laufenden halten wollen. Romana und Hansi

Mittwoch, 14. Januar 2009

Auckland Airport

Letztendlich hatten wir heute am 14. Jaenner Glueck beim CheckIn und konnten nach Neuseeland fliegen. Wir verbrachten auch diese Nacht am Airport; auf den Isomatten vor dem CheckIn. Nun befinden wir uns in Auckland und aktualisieren seit gut zwei Wochen wieder. Es ist schoen zurueck in der Zivilisation zu sein (:

Bilder folgen.

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Wir denken ganz fest an euch und hoffen, dass wir bald mal skypen können!!
steffi

14. Januar 2009 um 09:21

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo lieber Hansi, liebe Romana,
es freut uns, dass ihr wieder auf sicherem Boden seid - haben oft an euch gedacht!!!!!!!
LG Reiters

14. Januar 2009 um 12:24

 
Anonymous Anonym meinte...

Hallo romana und hansi

Endlich hört man mal wieder von euch. In den letzten Tagen haben wir uns echt Sorgen um euch gemacht. Umso schöner ist es jetzt wieder etwas von euch zu höre.

bussi . ich denk an euch . hab euch lieb !!
clara

14. Januar 2009 um 14:22

 
Anonymous Anonym meinte...

Gut, dass ihr gut rausgekommen seid, ich hoffe, dass euch so ein Stress ab jetzt erspart bleibt!

lg, Stephan

17. Januar 2009 um 17:00

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite